Meine Behandlungen

Mein Behandlungsangebot richtet sich gleichermaßen auf Dein körperliches und seelisches Wohl aus.

Beides bildet eine Einheit und sollte in seinem Wechselspiel erkannt, geachtet und behandelt werden,

um einen ganzheitlichen Erkenntnis- und Gesundungsprozess zu erfahren.

Menschen jeden Alters sind in meiner Praxis willkommen.

Mit craniosakraler Therapie und Komplexhomöopathie können auch Säuglinge und Kinder behandelt werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute!

Deine Heilpraktikerin Antina Springer

Lomi Lomi

1,5 Std.    I   110,00 €

2 Std.    I   140,00 €

(1,5 Std. Massage + 0,5 Std. Gespräch)

Aromatheapy Oils

Lomi Lomi Nui ist die traditionelle hawaiianische Ganzkörpermassage. Sie schenkt einen großen Wohlfühlmoment, ist zugleich auch körpertherapeutisch orientierte Berührung mit spirituellem Hintergrund.

Traditionell massieren sich hawaiianische Familien mit Lomi Lomi, um Lebenssituationen zu glätten, Übergänge frei zu machen, Altlasten abzubauen. So kann der nächste Schritt unbelastet und mit vollem positiven Potential getätigt werden, beispielsweise ein Jobwechsel, ein Hausbau, die Ankunft eines Kindes, eine Heirat, wenn ein Mädchen zur Frau und ein Junge zum Mann wird, und vieles mehr.

Bei der Lomi wird der ganze Körper mit warmem Öl massiert. Lomi bedeutet ‚reiben, drücken, kneten, quetschen‘, das Gewebe wird in jede nur mögliche Richtung gestrichen, gelockert, gedehnt, beruhigt, und Gelenke werden mobilisiert. Die Intensität des Drucks variiert dabei, es sollte jedoch niemals schmerzhaft sein.

Die Lomi bietet dir die Möglichkeit, alte Glaubenssätze und Emotionen abzulösen, sie werden sozusagen aus dem Gewebe herausgestrichen. Du erlebst eine friedvolle Zeit für dich, zum entspannen und zum Auftanken mit frischer Lebensenergie.

 

Ich massiere die Lomi mit biologischem Kokosöl, mit einem Anteil biologischen Sonnenblumenöl.

Bitte bringe zur Behandlung 2 große Badehandtücher und 1 kleines Gästehandtuch mit..

Nach der Massage wäre es schön und empfehlenswert, wenn du Zeit hast, langsam und in Ruhe durch den Tag zu gehen, damit die heilsame Schwingung in deinem System weiterarbeiten kann und du vielleicht auch einem Thema, was sich dir möglicherweise zeigt, raumgebend nachspüren kannst.

Gerne biete ich die Möglichkeit an, nach der Lomi Massage das Erlebte zu besprechen oder ein Thema auf Wunsch mit dir zu bearbeiten.

Antina arbeitet ernsthaft, konzentriert und seriös.

Mein psychisches Gleichgewicht ist durch die regelmäßigen Behandlungen viel stabiler geworden.

— Gerd Fleischer, 64 J., Redakteur

Antina Springer - Heilpraktikerin