• antinaspringer

Praxis bei Dir


Seit meinem Umzug von Pfaffenhofen a.d. Ilm in Bayern vor fast neuneinhalb Jahren, nach Reutlingen in Baden-Württemberg, bin ich die ersten acht Jahre monatlich für ein Wochenende nach Bayern gefahren, um dort an vier Standorten meine „alten“ Patienten weiter zu betreuen.


Diese Behandlungen zeichnen sich durch ein großes gegenseitiges Vertrauen aus, wir begleiten uns, frischen immer wieder unsere jeweiligen Lebensstationen auf und vielfach sind freundschaftliche Beziehungen daraus entstanden.

Für mich sind „meine Bayern-Fahrten“ immer ein besonderes Highlight, eine Auszeit von meinem Alltag, d.h. zwei Tage ohne Kochen, Telefon und Familienthemen, während der ich mich ganz auf die Behandlungen und den Flow mit jedem Einzelnen konzentrieren kann. Das Wegsein aus den eigenen vier Wänden gibt mir immer eine andere Schau auf meine Themen, und auf spielerische Art kann ich von neuen Erkenntnissen profitieren.


All dies sind gute Gründe, diese Wochenend-Sessions in der Ferne zu schätzen.


Das letzte Jahr war mein starkes Transformations- und Veränderungsjahr, und im Zuge dessen habe ich meine Bayern-Fahrten stark reduziert. Wenn Veränderungen geschehen, bezieht das meistens auch das Umfeld mit ein, das sich auch ändert, und so betreue ich momentan nur noch den Standort München mit einem sehr geschätzten harten Kern von Menschen, die meine Behandlungen nutzen.


Da ich nun wieder über mehr zeitliche und energetische Kapazitäten verfüge, kam mir der schöne Gedanke, dieses bewährte Konzept der konzentrierten Wochenend-Praxis demjenigen anzubieten, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt und Lust und Bedarf hat, sich von mir behandeln zu lassen. Dieser Jemand wohnt vielleicht weiter weg und der Weg in meine Reutlinger Praxis ist zu aufwendig.


Als Gastgeberin und Organisatorin bekommst Du natürlich Sonderkonditionen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, mit mir arbeiten möchtest und es Dir möglich ist, 5-6 zusätzliche Termine zu organisieren sowie einen Raum für die Behandlungen zu Verfügung zu stellen, komme ich gerne zu Dir an Deinen Wohnort.


An den Behandlungsraum stelle ich in diesem Kontext keine professionellen Ansprüche, ich habe schon in einem Friseursalon praktiziert, in einem ehemaligen Fremdenzimmer, oder einfach in einem privaten Raum, der für ein Wochenende nicht anders genutzt werden braucht. Es ist prima, wenn eine Liege vorhanden ist, es ist aber auch kein Problem, diese sowie meinen anderen Bedarf mitzubringen.


Sprich mich an, um mehr zu erfahren und aufkommende Fragen zu klären. Ich bin gerne für Dich da. Als Gastgeberin und Organisatorin bekommst Du natürlich Sonderkonditionen.


Ich freue mich auf Dein Feedback!


#praxiszuhause #hausbesuch #naturheilpraxisathome #cranioathome #wochenendsessions #behandlungorganisieren #handinhand #behandlungbeidirzuhause #heilpraxisantinaspringer

Antina Springer - Heilpraktikerin