Meine Behandlungen

Mein Behandlungsangebot richtet sich gleichermaßen auf Dein körperliches und seelisches Wohl aus.

Beides bildet eine Einheit und sollte in seinem Wechselspiel erkannt, geachtet und behandelt werden,

um einen ganzheitlichen Erkenntnis- und Gesundungsprozess zu erfahren.

Menschen jeden Alters sind in meiner Praxis willkommen.

Mit craniosakraler Therapie und Komplexhomöopathie können auch Säuglinge und Kinder behandelt werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute!

Deine Heilpraktikerin Antina Springer

Breuss Massage   I   Dorn Breuss

1 Std.    I   70,00 €

30 Min.   I   30,00 €

Die Breuss-Massage dient der Funktionsverbesserung von Wirbelkörpern und Band-scheiben, deren Elastizität durch sanfte Streichbewegungen und den Einsatz eines speziellen hochwertigen Öls gefördert und verbessert wird. Rückenschmerzen und Verspannungen werden gemildert. Sie ist eine sinnvolle Ergänzung zum Abrunden einer Dorn-Behandlung, aber auch als Monotherapie bspw. bei Unruhestörungen, Blasen-

schwäche, Stressanfälligkeit und zum seelischen Ausgleich empfehlenswert.

“Für mich persönlich ist die Arbeit mit Antina ein Geschenk! Durch ihrer liebevolle und kompetente Führung bin ich ausgeglichener und gesunder geworden.”

— Marilyn K., 68 J., Musikerin

Antina Springer - Heilpraktikerin