Meine Behandlungen

Mein Behandlungsangebot richtet sich gleichermaßen auf Dein körperliches und seelisches Wohl aus.

Beides bildet eine Einheit und sollte in seinem Wechselspiel erkannt, geachtet und behandelt werden,

um einen ganzheitlichen Erkenntnis- und Gesundungsprozess zu erfahren.

Menschen jeden Alters sind in meiner Praxis willkommen.

Mit craniosakraler Therapie und Komplexhomöopathie können auch Säuglinge und Kinder behandelt werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute!

Deine Heilpraktikerin Antina Springer

Darmsanierung

Kosten nach Aufwand

Ungleichgewichte im Säure-Basen-Haushalt, Pilzbefall der Darm- und sonstigen Schleimhäute, Infektanfälligkeit, Immunschwäche, Antibiotikaeinnahme, lang anhaltende Stresszustände, emotionale Krisen sind u.a. Gründe für die Wiederher-stellung einer gesunden Darmflora und erfordern eine professionelle Darmsanierung. Der Therapieansatz berücksichtigt die Konstitution des Patienten sowie seine sonstige Begleitsymptomatik.

Das Vorhandensein von Schwermetallen im Körper ist in diesem Zusammenhang ebenfalls zu bedenken. Hier ist eine Ausleitung der Schwermetalle empfehlenswert.

Die Darmsanierung erfolgt in meiner Praxis mittels Gabe von individuell geeigneten Präparaten, Nahrungsergänzungen und probiotischer Mittel. Hierzu setze ich u.a. die Mittel der Fa. Sanum und Regena ein und verwende darüber hinaus z.B. Algenpräparate (v.a. Chlorella).

Der Darmsanierung sollte günstigstenfalls eine Reinigung und Funktionsverbesserung der ausscheidenden Organe voraus gehen oder diese begleiten (siehe auch "Komplexhomöopathie").

Ich habe Antina's volle Aufmerksamkeit und ihre Unvoreingenommenheit.

Trotz ihrer Erfahrung arbeitet sie nicht routiniert.

— Marion Höppner, HP-Psychotherapie

Antina Springer - Heilpraktikerin