Meine Behandlungen

Mein Behandlungsangebot richtet sich gleichermaßen auf Dein körperliches und seelisches Wohl aus.

Beides bildet eine Einheit und sollte in seinem Wechselspiel erkannt, geachtet und behandelt werden,

um einen ganzheitlichen Erkenntnis- und Gesundungsprozess zu erfahren.

Menschen jeden Alters sind in meiner Praxis willkommen.

Mit craniosakraler Therapie und Komplexhomöopathie können auch Säuglinge und Kinder behandelt werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute!

Deine Heilpraktikerin Antina Springer

Dorn Behandlung   I   Dorn Cranio

1 - 1,15 Std.    I   80,00 €

45 Min.   I   50,00 €

Die Wirbelsäule als Stütze des gesamten Körpers sowie das Becken stehen hier im Mittelpunkt. Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule und das Becken mit Kreuz- und Darmbein werden im Gesamtzusammenhang behandelt. Durch eine Kombination von äußerem Druck und eigener Bewegung finden die einzelnen Wirbelkörper und Becken-strukturen in ihre funktionelle Lage und zu ihrem optimalen Zusammenhalt zurück.

Die Dorn-Behandlung eignet sich besonders bei Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Wirbel­verschiebungen, Rückenschmerzen und Lumbalgie, Fehl-haltung, Ischialgie, Hexenschuss.

Eine drei- bis mehrmalige Behandlung pro Jahr als Prophylaxe und zur Gesunderhaltung ist empfehlenswert.

“Antina bezog durch Ihre Kompetenz als Heil-Praktikerin immer mein ganzes Wesen, meine ganze Persönlichkeit mit ein! Ich habe mich zu jeder Zeit komplett und respektvoll wahrgenommen und gesehen gefühlt!”

— Natalie K., Lehrerin

Antina Springer - Heilpraktikerin