Meine Behandlungen

Mein Behandlungsangebot richtet sich gleichermaßen auf Dein körperliches und seelisches Wohl aus.

Beides bildet eine Einheit und sollte in seinem Wechselspiel erkannt, geachtet und behandelt werden,

um einen ganzheitlichen Erkenntnis- und Gesundungsprozess zu erfahren.

Menschen jeden Alters sind in meiner Praxis willkommen.

Mit craniosakraler Therapie und Komplexhomöopathie können auch Säuglinge und Kinder behandelt werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute!

Deine Heilpraktikerin Antina Springer

Telefonische Beratung

45 Min. - 1 Std.    I   60,00 €

Erfordert es die Situation, dass Du schnell eine tiefergehende Unterstützung benötigst?

Oder bist Du zu weit von meiner Reutlinger Praxis entfernt, um komfortabel einen Termin vor Ort auszumachen?

Dann biete ich Dir sehr gerne die Möglichkeit der telefonischen Beratung an.

Dein Thema, sei es körperlich, seelisch-emotional, oder weil Du dich beispielsweise einer Situation gegenüber unklar oder hilflos fühlst, wird in der Telefoneinheit intensiv besprochen.

Meine Hilfestellung besteht aus einer Mischung aus Gespräch, Anleitung zum Tapping (Klopfmethode nach ROMPC®) und dem fließendem Sprechen von Loslass- und Erkenntnissätzen. In meinem intuitiven Umgang mit Dir biete ich Dir Sätze an, die Du nachsprichst, um Dir und Deinem Herzen ein Stück näher zu kommen.

Der Ablauf eines solchen Beratungsgesprächs richtet sich nach dem individuellen Anlass und der Dynamik, die durch unsere Begegnung in diesem Zeitfensters entsteht.

 

Selbstverständlich berate ich Dich auch bezüglich sinnvoller naturheilkundlicher Medikation, wenn Du dies wünscht oder es ansteht.

Antina arbeitet ernsthaft, konzentriert und seriös.

Mein psychisches Gleichgewicht ist durch die regelmäßigen Behandlungen viel stabiler geworden.

— Gerd Fleischer, 64 J., Redakteur

Antina Springer - Heilpraktikerin