Termin
online buchen
Doctolib
Heilpraxis I Antina Springer I Heilpraktikerin I Reutlingen
top of page

Telefonberatung / Naturheilkundliche Beratung

In meinem Sitzungen berate ich dich auch, ob und welche naturheilkundliche und komplexhomöopathische Medikation sinnvoll ist. 

Natur

Meine Telefonberatung biete ich zeitnah an, wenn du es wünschst. So kann ich dich gut betreuen, wenn du weiter entfernt wohnst oder zwischendurch ein Gegenüber brauchst.

 

Deine körperlichen und psycho-emotionalen Themen als auch eine aktuelle Situation, die dir zu schaffen macht, besprechen wir intensiv.

 

Meine Hilfestellung besteht aus einer Mischung aus Gespräch, Anleitung zum Tapping (Klopfmethode nach ROMPC®) und dem Sprechen von Loslass- und Erkenntnissätzen.

Antina arbeitet ernsthaft, konzentriert und seriös.
Mein psychisches Gleichgewicht ist durch die regelmäßigen Behandlungen viel stabiler geworden.

— Gerd Fleischer, 64 J., Redakteur

Heilpraxis Antina Springer Reutlingen
bottom of page