Telefonberatung / Naturheilkundliche Beratung

In meinem Sitzungen berate ich dich auch, ob und welche naturheilkundliche und komplexhomöopathische Medikation sinnvoll ist. 

45 Min. - 1 Std.    I   60,00 €

Meine Telefonberatung biete ich zeitnah an, wenn du es wünschst. So kann ich dich gut betreuen, wenn du weiter entfernt wohnst oder zwischendurch ein Gegenüber brauchst.

 

Deine körperlichen und psycho-emotionalen Themen als auch eine aktuelle Situation, die dir zu schaffen macht, besprechen wir intensiv.

 

Meine Hilfestellung besteht aus einer Mischung aus Gespräch, Anleitung zum Tapping (Klopfmethode nach ROMPC®) und dem Sprechen von Loslass- und Erkenntnissätzen.

Antina arbeitet ernsthaft, konzentriert und seriös.

Mein psychisches Gleichgewicht ist durch die regelmäßigen Behandlungen viel stabiler geworden.

— Gerd Fleischer, 64 J., Redakteur

Antina Springer - Heilpraktikerin