Meine Behandlungen

Mein Behandlungsangebot richtet sich gleichermaßen auf Dein körperliches und seelisches Wohl aus.

Beides bildet eine Einheit und sollte in seinem Wechselspiel erkannt, geachtet und behandelt werden,

um einen ganzheitlichen Erkenntnis- und Gesundungsprozess zu erfahren.

Menschen jeden Alters sind in meiner Praxis willkommen.

Mit craniosakraler Therapie und Komplexhomöopathie können auch Säuglinge und Kinder behandelt werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute!

Deine Heilpraktikerin Antina Springer

Rückenmassage

0,5 Std.    I   35,00 €

1 Std.    I   70,00 €

Antwort

Massage der Muskulatur von Halswirbel-, Brustwirbel- und Lendenwirbelsäule: Ausstreichen, aufdehnen, weich massieren. Bei Bedarf werden Triggerpunkte behandelt.

Der Rücken ist ein Spiegel dessen, was der Mensch ‚trägt‘. Verantwortung, Lebenskrisen, Unfälle, Beziehungsprobleme, familiäre Lasten, Stress am Arbeitsplatz…der Rücken als Landkarte der Seele freut sich enorm über Zuwendung und das Auflockern von Verklebungen und Verkürzungen von Muskeln, Sehnen, Bändern.

Mehr Flexibilität im Bewegungsapparat schenkt dir Schwung für’s Leben und lässt deine Empfindungen und Wahrnehmungen besser fließen.

Gönn dir eine kleine Pause im Alltag und tanke Freude, Entspannung und Leichtigkeit.

Antina arbeitet ernsthaft, konzentriert und seriös.

Mein psychisches Gleichgewicht ist durch die regelmäßigen Behandlungen viel stabiler geworden.

— Gerd Fleischer, 64 J., Redakteur

Antina Springer - Heilpraktikerin