Heilendes Gespräch - Psycho-emotionale Gesprächsbegleitung

1 Std.    I   80,00 €

Körpertherapeutische Begleitung geht Hand in Hand mit der Aufarbeitung von Lebensthemen und der Unterstützung emotionaler Zustände. Kommst du zum heilenden Gespräch, steht deine psycho-emotionale Situation im Mittelpunkt.

 

In dieser Stunde kannst du dir Leid und Druck von der Seele reden. Therapeutisch begleite ich das Gespräch, indem ich zuhöre, spiegle, und als Ergänzung mit ROMPC® und individuellen Loslasssätzen (Urblockandentherapie nach Antina Springer) unterstütze.

Ich arbeite mit dir intuitiv, mitfühlend und mit Präsenz.

Die Ausrichtung ist dabei weniger lösungsorientiert, als vielmehr darauf abzielend, dich zu dir selbst, in deine Mitte, zu führen. In dem Maße, in dem du klar bist und dich gut spürst, wirst du auch wissen, wann und wie zu handeln ist.

Antina arbeitet ernsthaft, konzentriert und seriös.

Mein psychisches Gleichgewicht ist durch die regelmäßigen Behandlungen viel stabiler geworden.

— Gerd Fleischer, 64 J., Redakteur

Antina Springer - Heilpraktikerin