Meine Behandlungen

Mein Behandlungsangebot richtet sich gleichermaßen auf Dein körperliches und seelisches Wohl aus.

Beides bildet eine Einheit und sollte in seinem Wechselspiel erkannt, geachtet und behandelt werden,

um einen ganzheitlichen Erkenntnis- und Gesundungsprozess zu erfahren.

Menschen jeden Alters sind in meiner Praxis willkommen.

Mit craniosakraler Therapie und Komplexhomöopathie können auch Säuglinge und Kinder behandelt werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute!

Deine Heilpraktikerin Antina Springer

Heilendes Gespräch - Psycho-emotionale Gesprächstherapie

1 Std.    I   80,00 €

Meine Patient*innen kommen häufig mit emotionalen Anliegen zur Körpertherapie. Das ist auch genau richtig, denn gerade die craniosakrale Behandlung beruhigt das Nervensystem, hilft beim Loslassen und löst Stress und Emotionen aus den Gewebeschichten heraus.

Um dem darüber hinaus bestehenden Gesprächsbedarf gerecht zu werden, biete ich gezielt Sitzungen an, in denen deine psycho-emotionale Situation im Mittelpunkt steht. In dieser Stunde ist genügend Zeit und Raum, um sich Leid und Druck von der Seele zu reden. Therapeutisch begleite ich das Gespräch, indem ich zuhöre, spiegle, und als Ergänzung mit ROMPC® und individuellen Loslasssätzen (Urblockandentherapie nach Antina Springer) unterstütze.

Ich arbeite mit dir intuitiv, mitfühlend und mit Präsenz.

Die Ausrichtung ist dabei weniger lösungsorientiert, als vielmehr darauf abzielend, dich zu dir selbst, in deine Mitte, zu führen. In dem Maße, in dem du klar bist und dich gut spürst, wirst du auch wissen, wann und wie zu handeln ist.

Antina arbeitet ernsthaft, konzentriert und seriös.

Mein psychisches Gleichgewicht ist durch die regelmäßigen Behandlungen viel stabiler geworden.

— Gerd Fleischer, 64 J., Redakteur

Antina Springer - Heilpraktikerin