ROMPC

®

1 - 1,15 Std.   I   80,00 €

„Klopfen“ oder „Tapping“ ist eine geniale Möglichkeit, belastende emotionale Themen zu behandeln.

ROMPC® ist eine auf dem EFT beruhende Methode, die enorm weiterentwickelt wurde.

 

Durch eine gezielte Gesprächsführung finden wir heraus, was dich bewegt, wie es zu benennen ist und was noch tiefer liegend dahinterstecken könnte. Der im Thema gebundene Stress und deine aufgestauten Gefühle werden dir bewusst. Oft ist es gar nicht die Situation oder das vordergründige Problem, das dich belastet. 

Welche Erfahrung, welcher Schmerz, welche Emotion behindert wirklich das freie Fließen deiner Lebensenergie?

Ist dies klar, stehen die Techniken des ROMPC® zur Verfügung, so dass du frei sein kannst für die nächste Erkenntnis, für deinen nächsten Schritt. 

In die Kopftechniken einfließen lasse ich die Arbeit mit affirmationsähnlichen Loslass-Sätzen (Urblockadentherapie nach Antina Springer).

PS:  In meinem Blog findest du einen Artikel zu ROMPC®

Hier gehts zu meinem Blog  >

“Das tiefe Vertrauen zu Antina lässt mich alle Probleme offen ansprechen. Das Vertrauen basiert in erster Linie auf dem Gefühl,

dass sie sich mit einem ganzheitlich beschäftigt und einen dort abholt,

wo man sich gerade befindet und die Behandlung auch versteht.

Das Vertrauen basiert aber auch darauf, dass sie immer liebevoll

und ohne Bewertung und Druck das Beste für einen sucht.”

— Marianne Memmert, 68 J., Kauffrau/Vertrieb

Antina Springer - Heilpraktikerin