Sonnenaufgang auf der Natur

Behandlungen

KÖRPERTHERAPIE

Craniosakrale Therapie

Eine Cranio-Sitzung leite ich gerne mit den Worten „du hast jetzt Urlaub auf der Liege“ ein. Das ist tatsächlich so, denn der Körper kommt in eine Art Schwebezustand, und du erlebst dich losgelöst von Problemen und Alltagsstrukturen.

Dorn-Behandlung

Kennst du das?

Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, blockierte Wirbel, Hexenschuss, Beckenschiefstand, Ischiasschmerzen?

Mit der Dorn-Methode lassen sich diese Problematiken sanft, schnell und effektiv verbessern. 

“Antina bezog durch Ihre Kompetenz als Heil-Praktikerin immer mein ganzes Wesen, meine ganze Persönlichkeit mit ein! Ich habe mich zu jeder Zeit komplett und respektvoll wahrgenommen und gesehen gefühlt!”

— Natalie K., Lehrerin

Antina Springer - Heilpraktikerin