Termin
online buchen
Doctolib
top of page
  • Autorenbildantinaspringer

Ich stelle meine Mittel vor

Aktualisiert: 16. Mai 2023

Jeder Therapeut hat sein eigenes Schatzkästchen, was Medizin und Mittel anbelangt, die er rezeptiert und empfiehlt.



Mein Schatzkästchen besteht aus


Naturheilkundliche Medizin
  • Komplexhomöopathie – u.a. Fa. Regena, Kohne, Hevert, Spenglersan, Dreluso, Presselin, Ceres

  • Spagyrik – Fa. Soluna

  • Isopathie – Fa. Sanum Kehlbeck


Nahrungsergänzung
  • Sunday naturals

  • Dr. Loges

  • Unimedica

  • Naturtreu

  • Sonnenmoor

  • Sinoplasan

  • Wohltuer

  • Zinzino

  • Lykon

  • Quintessence

  • Vital Life

  • Markt Apotheke Greiff


Ausgehend vom Resonanzprinzip bin ich der Ansicht, dass Menschen, die zur mir kommen, ähnlich

auf Mittel ansprechen wie ich. Ich teste jede Firma, bevor ich etwas aus ihrem Repertoire empfehle.

Ich nehme die Produkte ein, die zu meinen Themen passen und spüre, wie sie in mir wirken.


Dann kann ich Aussagen treffen, die sicherlich nicht allgemeingültig sind, aber in meinem Erfahrungs-schatz verankert sind. Die Beratung gelingt besser, da mir von vielen Mitteln Dosierung und Preise geläufig sind. So fühle ich mich wohl.


Und wenn ein Mittel mal nicht das gewünschte Resultat bringt, wird etwas anderes probiert. Auch als Heilpraktikerin muss ich manches Mal probieren und das Feedback abwarten. Du bist individuell und einzigartig, und zusammen mit dir lerne ich permanent dazu.


Ich bin keine Networkerin. Gewiss, die Produkte sind allgemein sehr gut. Und ich habe auch schon viele Firmen aus dem Networkmarketing getestet und deren Produkte eingenommen. Mittlerweile lasse ich

das sein. Mein Eindruck ist immer derselbe. Persönlich stehe ich nicht dahinter, dass die Produkte für

den Endverbraucher so teuer sind, damit viele in einer Hierarchie angeordnete Menschen daran verdienen. Sorry, aber ich mag die Energie in diesem System nicht, kann die Belobigungen des Aufstiegs (Silver, Gold, Diamond etc.) nicht leiden.


Ich mag Firmen, bei denen meine Patienten und ich bestellen können, als ginge man in ein Geschäft,

ohne Brimborium. Zinzino ist eine Ausnahme, einfach deshalb, weil sie eins der besten Omega-3-Produkte haben.

Von Zeit zu Zeit erfolgt auch mal eine Verlagerung, weg von einer Adresse und stärker hin zu einer anderen. Das ist wie im echten Leben.


Die Firma Regena ist seit Anbeginn meiner Selbständigkeit mit im Gepäck. Viele ihrer Mittel sind eine Wucht und ich mag die Kombination von entgiftender und symptomatischer Therapie.

Meine neueste Entdeckung ist die Firma Kohne. Die Mittel sind profund wirksam, das Konzept klar

und der Service für den Patienten und den vermittelnden Therapeuten exzellent. Seit März 2023 beschäftige ich mich mit den Mitteln und rezeptiere sie.

Selbstverständlich bin ich selbst in der Erprobungsphase und auch noch in der Schulungsphase.

Es macht Spaß!



322 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Magen und Leber

Comments


bottom of page