Termin
online buchen
Doctolib
top of page
  • Autorenbildantinaspringer

Sieglindes Kunst

Wie glücklich ich darüber bin, dass nicht wenige meiner Patienten bereits viele Jahr zu mir kommen!


Nun im neunzehnten Jahr meines Praktizierens, spreche ich vor allem meinen bayerischen Patienten meinen Dank aus, die vielfach schon 17 bis 18 Jahre Behandlungen und Beratung wahrnehmen.

Ein solches geschätztes Patientenpaar wohnt im Altmühltal. Bei meinem letzten München-Besuch

im Mai `23 ergab es sich, dass ich vorher nach Schwabach/Mittelfranken zu Sieglinde in ihr Heim

fuhr und dort in ihrem kleinen, aber feinen Zimmer mit bereits vorhandener Liege einige Behandlungen

habe machen dürfen.


Gleich zu Beginn meiner Ankunft erwartete mich ein herzlicher Empfang von Sieglinde und ihrem Lebenspartner. Strahlende Gesichter, in die ich schaute! Die Freude war beiderseits groß, dass ich

nach der langen Zeit unserer Bekanntschaft nun das Wohnhaus von Sieglinde und ihre Heimat kennenlernte.


Sofort habe ich mich dort wohlgefühlt. Ihr Zuhause ist geschmackvoll bestückt mit altem, wertvollem Mobiliar und mit viel Licht und Liebe sind die Details gestaltet.


Das Behandeln stand im Mittelpunkt, und doch war genügend Raum, die schmackhafte Bewirtung der Hausherrin zu genießen und persönliche Gespräche zu führen.

Das war aber noch nicht alles. Die Bilder, die den Eintrittsbereich ins Esszimmer hinein schmücken und

die unter anderem im Wohnbereich aufgereiht am Boden stehen, fielen mir schnell auf. Die Energie war offensichtlich, so dass meine Frage an Sieglinde, ob es ihre eigenen Kunstwerke seien, eine rhetorische Frage war.







Das Blumenbild kam als erstes in mein Blickfeld, und da ich Naturmalerei und -fotografie am allerschönsten finde, hat es mich gleich berührt und angezogen.





Selbstverständlich wollte ich ihre anderen Werke auch sehen. Sofort spürte ich, dass sie eine besondere Energie haben und ich sie gerne anderen Menschen zeigen möchte. Es sind individuelle Bilder, deren Ausdruck von Sieglindes seelisch-geistigem Bewusstseinszustand geprägt sind.





Sieglinde ist eine Frau, die positiv und offen zum Leben hin ausgerichtet ist. Sie ist eine liebenswerte Persönlichkeit mit offenem Herzen. Auf ihrem seelisch-geistigem Weg ist sie bereit, sich zu hinterfragen und nach Einsicht zu verändern.







Ich habe mich rundum wohl gefühlt und fühle mich von ihrer Kunst angezogen.

Einige Impressionen der Bilder von Sieglinde. Die gezeigten Bilder hier sind unverkäuflich, es kann jedoch gerne auf Wunsch etwas Ähnliches oder Individuelles angefertigt werden.




Bei Interesse an einer Auftragsarbeit von Sieglinde wende dich gerne an mich, ich vermittle dir den Kontakt sehr gerne.





Die Arbeiten sind in Acryltechnik gestaltet.









Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bist du angepasst?

Comments


bottom of page