• antinaspringer

Meine positiven Erfahrungen der Craniosacral Therapie bei Antina Springer

Sandra, 41 aus Pfullingen:

Jahrelange Rückenbeschwerden, Verspannungen im ganzen Körper, Unruhe und noch einige Problem-chen mehr waren meine ständigen Begleiter, diese versuchte ich durch sämtliche Therapien zu lindern, aber einen unglaublichen Erfolg erlebte ich erst, als ich durch einen Tipp zu Antina Springer kam.


Dort versuchte ich zum ersten Mal die Craniotherapie und war begeistert. Schon nach wenigen Behand-lungen waren sämtliche Beschwerden deutlich besser! Besonders die Spannungen in zahlreichen Muskeln von Kopf bis Fuß wurden gelöster und auch meine Magenbeschwerden sind in Behandlung. Die ganz-heitliche Therapie bei Antina hat mir sehr geholfen und jedesmal wenn ich aus ihrer Praxis komme, bin

ich richtig happy, deutlich schmerzreduziert und fühle mich einfach sehr erleichtert.


Die positiven Energien durch die Behandlungen helfen mir besonders gut vor allem in solchen ange-spannten Zeiten wie in unserer. Auch die Dorn-Therapie habe ich bereits ausprobiert und kann diese ebenso empfehlen.


Antina ist eine unglaublich empathische, sehr liebe und erfahrene Therapeutin, der die Gesundheit ihrer Patienten an erster Stelle steht. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen nur empfehlen. Mein Leben hat sich deutlich verbessert und durch die ganzheitlichen Behandlungen spürt man bald ein ganz neues Lebensgefühl.


Antina, vielen lieben Dank dafür, ich will dich nicht missen.



#cranio #craniosakral #craniosakraleosteopathie #dornbreuss #dornbehandlung #dornrückenbehandlung #bewegungsapparat #lebensgefühl #lebensqualität #freude #ganzheitlich #ganzheitlichetherapie #gelöst #schmerzfrei #osteopathie #heilpraktikerin #gespräch #begleiten #empathie #empathischesbehandeln #menschlichkeit #stressfrei #entspannung #loslassen #release #craniotherapie #bauchweh #bauchschmerzen #magenschmerzen #darmsanierung #darmtherapie #darm #mikrobiom

Antina Springer - Heilpraktikerin